SGC
30.01.2011 20:00
14:18
UP
30.01.2011 18:30
19:21
 
Clan Information

2.02.11 17:05 Uhr

 

Betreffend Squadbanner oder Playersheet die nun unter dem Download Bereich zu finden sind. Jedes UT Mitglied hat nachdem einloggen den Zugriff drauf und kann sein Spielerbild oder sein Squadbanner downloaden.

 

Für die Zukunft werden dort weitere von Squad Leader gewünschte Grafiken vorzufinden sein.

Mit freundlichen Grüßen…

Kommentare Seite: « 1 »
#5 am 04.02.2011 um 21:22 Uhr IP gespeichert
unregistriert

mau mau

 

#4 am 02.02.2011 um 19:08 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Jaja aber alles ist falsch zb schockz at am ende uz stehen schau in deiner email nach hab dir alles geschrieben

#3 am 02.02.2011 um 17:40 Uhr IP gespeichert
DAYLIGHT
Admin

Gefunden?

#2 am 02.02.2011 um 17:37 Uhr IP gespeichert
DAYLIGHT
Admin

Unter Main Navigation Link oben:

News

Artikel

.>Downloads

#1 am 02.02.2011 um 17:21 Uhr IP gespeichert
unregistriert

Wo soll den der Download bereich den sein Daylight wir finden den nicht.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
 
VideoBox Addon by Gamer-Templates
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der Clan UT besteht bereits seit 2004 und wie es sich für solch einen alten Clan auch gehört, hat auch UT Clan seine eigene Geschichte zu erzählen. Wie alles begann, wer den Clan gründete und vieles mehr, könnt ihr hier erfahren... UT HISTORY

   Stromanbieter Vergleich CMS © 2005 - 2019 by deV!L`z Clanportal - supported by TEMPLATEbar.de Gas Tarifvergleich